Harberg-Pokalschwimmen

47. Harbergpokalschwimmen



46. Int. Harberg-Pokal am 19.+20.08.2023

46. Int. Harberg-Pokal am 19.+20.08.2023


Harberg Pokal 2022 entfällt

Leider muss im Jahr 2022 der Int. Harberg Pokal entfallen. Hierfür werden wir am 11.+12.06.2022 die Bezirksmeisterschaften OWL durchgeführt.
Wir freuen uns euch 2023 wieder beim 46. Int. Harberg-Pokal begrüßen zu dürfen.



45. Harberg-Pokal am 13-14.06.2020

45. Harberg-Pokal am 13-14.06.2020


Harberg-Pokalschwimmen 2019

Harberg-Pokalschwimmen 2019

Erfolgreich starteten 68 Aktive SG Beckum am vergangenen sonnigen Wochenende im Neubeckumer Freibad beim 44. Internationalen Harberg- Pokalschwimmen.
Die 307 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 14 Vereinen, darunter sogar einer aus den Niederlanden, waren bestens gelaunt und motiviert, sich in den Wettkämpfen zu messen.
Die Verantwortlichen der SG Beckum richteten einen rundum gut organisierten Wettkampf aus. Zusätzlich schwamm die Mannschaft zu 198 neuen persönlichen Bestzeiten und holte 73 Gold-, 46 Silber- und 47 Bronzemedaillen.
Besonders erfolgreich war Carlotta Mätzing (2010). Sie ging über acht Strecken an den Start und sicherte sich nicht nur sieben Goldmedaillen, sondern auch sieben neue persönliche Bestzeiten. Robin Hanswille (2010) gewann ebenfalls drei Goldmedaillen. Raphael Zimmermann (2005) zeigte sich bestens gelaunt und sicherte sich acht Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille.
Auch die jüngsten Schwimmer der SG Beckum waren besonders gut in Form. Alexandra Zübro (2011) gewann zwei Bronzemedaillen über die 50m und 100m Rücken. Auch Marlon Schieb (2011) sicherte sich zweimal Bronze. Elena Lucja Latka (2011) wurde mit zwei Silbermedaillen belohnt. Moritz Reinke (2011) sicherte sich eine Bronzemedaille über die 50m Rücken.
Ebenfalls mit zum Team gehörten: Ayse-Naz Gül, Azra Ela Aydin, Bianca Hille, Brian Gotte, Carla Holsen, Eda Ustaoglu, Elias Schmiemann, Evim Zübro, Jamie Duwentäster, Jan – Erik Haasner, Joe Duwentäster, Julian Grewe, Julien Heimann, Kilian Dannenberg, Laura von Lintig, Lena Drees, Leo Focken, Leon Giesbrecht, Liselotte Otte, Lina Damhuis, Lisa Haasner, Louis Jasper, Luca Cusati, Lynn Bendix, Mattis Pötter, Melina Hövelberend, Mona Kappelhoff, Moritz Baumhöfer, Noah Mattutat, Paul Wormsbecher, Philipp Pabel, Philipp Woltschenko, Sam Duwentäster, Sami Ammoura, Sid Duwentäster, Silas Grewe, Simon Bendix, Sophie Rauf, Tim Beck, Tristan Kühne, Tymon Pospischil, Zehra-Ceylin Karaca und Zoe Kokkinou
Das Trainerteam war hoch erfreut über die Leistungen der Schwimmerinnen und Schwimmer und freut sich schon auf den nächsten Wettkampf.



Harberg-Pokalschwimmen 2018



Harberg-Pokal-Schwimmen 2017

Harberg-Pokal-Schwimmen 2017

42. Harberg-Pokal-Schwimmen
Beim 42. Harberg-Pokal war Wettergott Petrus den Beckumer Aktiven wohlgesonnen.
Die 10 Gastvereine zeigten Leistungen, aber auch Spaß am Sport im Neubeckumer Freibad. Die 226 Aktiven aus nah und fern zeigten beste Laune und Motivation so kurz vor den Bezirksmeisterschaften. Die Verantwortlichen der SG Beckum zeigten sich ganz souverän und richteten einen rundum gut organisierten Wettkampf aus, der dieses Jahr mit Prämien für die Aktiven versüßt wurde. Für den Spaß sorgte zum einen die Jugendabteilung der SG Beckum mit der traditionellen Rutschstaffel, sowie eine Feuershow rundete den Samstagabend ab. Die begehrten Pokale aus Neubeckum gingen in die Nachbarschaft: der Damen-Pokal ging an das SG Swim-Team Hamm mit 512 Punkten und der Herren-Pokal mit 498 Punkten an die Warendorfer SU. Mit einem knappen Vorsprung konnte sich dieses Jahr mit 895 Punkten die Warendorfer SU den Harberg Pokal sichern. Platz 2 ging an die SG Lünen mit 831 Punkten und den 3. Rang in der Gesamtwertung belegte das SWIM Team TuS59 Hamm mit 757 Punkten.
Die Aktiven der SG Beckum konnten sich mit 57 Gold-, 53 Silber- und 46 Bronzemedaillen eine Flut an Ehrungen erschwimmen. Das Team der SG Beckum bestehend aus: Bianca Hille, Brain Gotte, Carla und Finn Holsen, Dennis und Tim Beck, Ela Ustaoglu, Emma Starke, Oguz und Enes Kube, Evim Zübro, Fabian Markmeier, Fabien Röwekamp, Sophie und Frederik Rauf, Sam, Jamie und Jo Duwentäster, Jan und Lisa Haasner, Tim und Jan Teckentrup, Jana Japs, Kathrin Rempel, Kilian Dannenberg, Lena Schulz, Laura von Lintig, Lena Drees, Leon Giesbrecht, Leonie Wagner, Lina Damhuis, Louis Jasper, Luca Cusati, Lynn und Simon Bendix, Mattis Pötter, Melina Hövelberend, Moritz Baumhöver, Nico Mätzig, Nico Hinz, Philipp Pabel, Raphael Zimmermann, Roman Pohlmann, Silas und Julian Grewe, Tristan Kühne und Zoe Kokkinou.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2016



Harberg-Pokal-Schwimmen 2015

Harberg-Pokal-Schwimmen 2015

Jubiläum am Harberg, Schwimmer Feiern das 40. Harberg-Pokal-Schwimmen

Beim 40. Harberg-Pokal freuten sich nicht nur die Schwimmer sondern auch Wettergott Petrus war den Beckumern wohlgesonnen.
Die 9 Gastvereine zeigten Leistungen, aber auch Spaß am Sport im Neubeckumer Freibad. Die 132 Aktiven aus nah und fern zeigten beste Laune und Motivation so kurz nach den NRW Sommerferien. Die Verantwortlichen der SG Beckum zeigten sich ganz souverän und richteten einen rundum gut organisierten Wettkampf aus, der dieses Jahr mit Prämien für die Aktiven versüßt wurde. Für den Spaß sorgte zum einen die Jugendabteilung der SG Beckum mit der traditionellen Rutschstaffel, sowie eines Zaubererauftritts am Samstagabend. Am Sonntag in der Pause verschaffte das Tanzmariechen Maddlen von der SV Undine Karneval eine beeindruckende Performanz. Die begehrten Pokale aus Neubeckum gingen in die Nachbarschaft: der Damen-Pokal ging an das SG Swim-Team Hamm mit 507 Punkten und der Herren-Pokal mit 384 Punkten an die SG Oelde. Mit einen deutlichen Vorsprung konnte sich dieses Jahr mit 712 Punkten das SG Swim-Team Hamm den Harberg Pokal sichern. Platz 2 ging an die SG Oelde und den 3. Rang in der Gesamtwertung belegte die Ahlener SG.
Die Aktiven der SG Beckum konnten sich mit 83 Gold-, 51 Silber- und 44 Bronzemedaillen eine Flut an Ehrungen erschwimmen. Das Team der SG Beckum bestehend aus: Aron Krebs, Benedikt Schreiber, Bianca Hille, Carla Mohr, Catharina Suchy, Corinna Wunder, Dennis Beck, Emma Starke, Enes Kube, Eva Maria Hötte, Fabian Markmeier, Fabien Röwekamp, Frederik Rauf, Franziska Hörster, Frieda J. Mohr, Hannah Starke, Jan Schockmann, Jan Teckentrup, Jannis Stefan, Jan P. Schwarz, Julian Grewe, Katharina Hörster, Katharina Trümper, Kevin Kotsch, Lisa Haasner, Lynn Bendix, Maleen Hartwig, Max Kiruschin, Yasmine und Melina Hövelberend, Mattis Pötter, Miriam Wätzig, Noah Barton, Philipp Pabel, Phillip Meyer, Raphael Zimmermann, Simon Bendix, Tim Beck, Tim Teckentrup, Zoe Kokkinou.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2014

Harberg-Pokal-Schwimmen 2014

Vertrauter Anblick beim 39. Harberg-Pokal-Schwimmen

Beim 39. Harberg Pokal ließen sich die Beckumer Aktiven sowie die 13 Gastvereine trotz regnerischer Wetterverhältnisse den Spaß am Sport im Neubeckumer Freibad nicht vermiesen.
Die 225 Aktiven aus 14 Vereinen waren bestens gelaunt und motiviert, sich auf diesem ersten Wettkampf nach den Sommerferien in NRW zu messen. Die Verantwortlichen der SG Beckum zeigten sich ganz souverän und richteten einen rundum gut organisierten Wettkampf aus.

Neben dem Leistungsschwimmen durfte aber auch der Spaß nicht fehlen. Dafür sorgte zum Einen die Jugendabteilung der SG Beckum mit der traditionellen Rutschstaffel auf der neuen Rutsche. Die 9 Teams zeigten ihr Können auf der Rutsche und verblüfften die Zuschauer. Die Rutsche wurde ebenfalls direkt von der „Schiedsrichter“ Staffel eingehend geprüft.
Zum Anderen war ein Höhepunkt am Sonntag der Auftritt des Herren-Synchronschwimm-Ensembles der Karnevalsabteilung des SV Undine Neubeckums. Sie rundeten das Programm mit vielen besonderen Elementen, die das Publikum zum Lachen brachten, erfolgreich ab.

Die begehrten Pokale aus Neubeckum gingen in die Nachtbarschaft: der Damen-Pokal ging an die Warendorfer Sportunion mit 444 Punkten und der Herren-Pokal mit 462 Punkten an das Swim-Team Hamm. Mit einem deutlichen Vorsprung konnte sich dieses Jahr mit 788 Punkten die Warendorfer Sportunion den Harberg Pokal sichern. Platz 2 ging an SC Löhne und den 3. Rang in der Gesamtwertung belegte das Swim-Team Hamm.

Die Aktiven der SG Beckum konnten sich mit 68 Gold-, 61 Silber- und 40 Bronzemedaillen eine Flut an Ehrungen erschwimmen. Die Medaillen verteilen sich wie folgt (Gold/Silber/Bronze) auf die Aktiven:
Dennis Beck ´03 (0/1/2), Philipp Brinkmann ´80 (0/0/1), Luca Cusati ´02 (1/0/1), Julien Heimann ´97 (4/1/1), Franziska Hörster ´03 (0/5/2), Katharina Hörster ´01 (0/2/3), Eva-Maria Hötte ´96 (2/2/1), Melina Hövelberend  `03 (3/1/1),  Mona Kappelhoff ´02 (0/1/2), Kevin Kotsch ´00 (6/2/0), Enes Kube ´03 (5/2/0), Phillip Meyer ´96 (0/2/1), Carla Mohr ´00 (3/1/1), Svenja Muth ´91 (1/2/1), Philipp Pabel ´98 (3/3/3), Nele Fiora Rinke ´04 (1/1/2), Kerstin Röwekamp ´01 (2/1/1), Jonas Rüschenbeck ´05 (4/0/0), Fabian Scheller ´93 (2/2/0), Jan Schockmann ´02 (3/4/0), Deena Schröter (0/3/1), Emma Starke ´02 (0/0/3), Hannah Starke ´00 (1/1/0), Catharina Suchy ´88 (4/1/0), Christiana Suchy ´92 (3/2/0), Martin Trojanski ´98 (3/3/3), Katharina Trümper ´99 (0/2/2), Leonie Wagner ´01 (0/3/0), Corinna Wunder ´02 (9/0/0), Anna Mohr ´98 (0/3/2), Annika Mayer ´99 (0/0/1), Frieda J. Mohr ´05 (0/4/0), Jannis Stefan ´98 (3/3/1), Marleen Hartwig ´00 (7/0/3), Raphael Zimmermann ´05 (0/1/1) und Zoe Kokkinou ´02 (0/2/0)

Das erfolgreiche Team der SG Beckum komplettierten:
Jan Teckentrup ´03, Yasmin Hövelberend ´01, Jan Teckentrup ´03, Julian Grewe ´04, Nike Fritsch ´04, Noah R. Kotsch ´04 und Tim Beck ´05.

Die SG Beckum freut sich über eine sehr gelungene Veranstaltung und sieht jetzt frohen Mutes in Richtung der kommenden Saison im Hallenbad.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2013

Harberg-Pokal-Schwimmen 2013

Überwältigende Kulisse beim 38. Harberg Pokal

Die Sonnenmilch durfte am letzten Wochenende nicht fehlen. Pünktlich zum 38. Harberg Pokalschwimmen zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und lockte mit 26°C viele Gäste in das Neubeckumer Freibad. Die 245 Aktiven aus vierzehn Vereinen waren bestens gelaunt und motiviert, sich in den Wettkämpfen zu messen. Die Verantwortlichen der SG Beckum zeigten sich ganz souverän und richteten einen rundum gut organisierten Wettkampf aus. Neben dem Leistungsschwimmen durfte aber auch der Spaß nicht fehlen: eine Rutschstaffel, Beachvollyball und ein Auftritt des Herren-Synchronschwimm-Ensembles der Karnevalsabteilung des SV Undine Neubeckums rundeten das Programm ab.

Die begehrten Pokale aus Neubeckum gingen in die Nachtbarschaft: der Damen Pokal ging an den SV Heessen mit 484 Punkten und der Herren Pokal mit 373 Punkten an die Ahlener SG. In einem spannenden Kopf-an- Kopf-Rennen konnte sich die Ahlener SG mit wenigen 68 Punkten Vorsprung den Harbergpokal sichern. Die Vorjahressieger der SV Heessen belegten den 2. Platz in der Gesamtwertung. Die Sieger wurden von der Ehrenvorsitzenden der SV Undine Neubeckum Hilde Fuest geehrt. Sie ließ es sich nicht nehmen, selbst vor Ort das bunte Treiben zu genießen und einen Beitrag zum Wettkampf zu leisten. Ein besonderer Dank geht an die Hilde Fuest Stiftung, welche den gesamten Kampfrichtern der SG Beckum neue Kampfrichterkleidung sponserte.

Die Aktiven der SG Beckum konnten sich mit 84 Gold-, 70 Silber- und 37 Bronzemedaillen eine Flut an Ehrungen erschwimmen. Die Medaillen verteilen sich wie folgt (Gold/Silber/Bronze) auf die Aktiven:
Dennis Beck ´03 (1/3/2), Philipp Brinkmann ´80 (0/1/0), Luca Cusati ´02 (1/4/3), Thomas Glunz (3/1/0), Julien Heimann ´97 (2/6/1), Franziska Hörster ´03 (1/4/2), Katharina Hörster ´01 (2/2/1), Eva-Maria Hötte ´96 (7/0/0), Melina Hövelberend `03 (1/0/1), Yasmin Hövelberend ´01 (0/0/1), Mona Kappelhoff ´02 (3/5/0), Kevin Kotsch ´00 (8/0/0), Enes Kube ´03 (4/1/0), Simon Linneweber ´94 (1/0/0), Annika Mayer ´99 (3/1/1), Phillip Meyer ´96 (7/2/0), Carla Mohr ´00 (2/4/1), Svenja Muth ´91 (1/5/1), Jennifer Pabel ´04 (1/0/1), Philipp Pabel ´98 (0/3/4), Jasmin Pawelzik ´95 (0/1/1), Nele Fiora Rinke ´04 (1/2/0), Kerstin Röwekamp ´01 (3/1/0), Jonas Rüschenbeck ´05 (1/1/0), Fabian Scheller ´93 (1/0/0), Jan Schockmann ´02 (3/3/1), Deena Schröter (2/1/3), Jan-Peter Schwarz ´98 (2/1/0), Emma Starke ´02 (0/0/2), Hannah Starke ´00 (1/0/2), Catharina Suchy ´88 (4/0/0), Christiana Suchy ´92 (4/1/1), Martin Trojanski ´98 (2/3/1), Katharina Trümper ´99 (2/3/1), Vanessa Vehrenkemper ´99 (0/2/3), Lucas Vöge ´01 (0/0/2), Leonie Wagner ´01 (0/1/0), Corinna Wunder ´02 (5/3/0) und Tobias Wunder ´00 (0/2/0).

Das erfolgreiche Team der SG beckum komplettierten:
Tim Beck ´05, Jamie Duwentäster ´05, Joe Duwentäster ´03, Lisa Forthaus ´04, Johannes Gaier ´02, Mirjam Gaier ´04, Julian Grewe ´04, Chiara Hardekopf ´99, Fenja Hoheisel ´02, Finn Holsen ´03, Nele Janotta ´03, Melanie Jantzen ´02, Katharina Kiruschin ´00, Max Kiruschin ´04, Zoe Kokkinou ´02, Noah Kotsch ´04, Michelle Nowinski ´02, Sophie-Marie Nowinski ´99, Fabien Röwekamp´02, Jannik Schiller ´02, Lena Steinsträter ´03 und Jan Teckentrup ´03.

Der SG Beckum freut sich über eine sehr gelungene Veranstaltung und sieht jetzt frohen Mutes in Richtung des letzten Wettkampfes der Saison -den Ostwestfälischen Meisterschaften in Herford am kommenden Wochenende- entgegen.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2012

Harberg-Pokal-Schwimmen 2012

Am 16. und 17. Juni 2012 fand das 37. Harberg-Pokal-Schwimmen statt.

Wir gratulieren Z88 Berlin zum Gewinn aller 3 Pokale.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2011

Harberg-Pokal-Schwimmen 2011

Am 16. und 17. Juli 2011 fand das 36. Harberg-Pokal-Schwimmen statt



Harberg-Pokal-Schwimmen 2010

Harberg-Pokal-Schwimmen 2010

Am 26. und 27. Juni 2010 fand das 35. Harberg-Pokal-Schwimmen statt

Wir gratulieren der Mannschaft des SV Heessen zum Gewinn des Damenpokals,
der Mannschaft der Warendorfer SV zum Sieg in der Männerwertung
und der Ahlener SG zum Gesamtsieg und somit zum Gewinn des großen Harberg-Pokals.

Bericht:
Neubeckum (jöst), Der SV Undine Neubeckum war als Veranstalter des 35. Harberg- Pokal- Schwimmens sehr erfreut über die mehr als 380 Teilnehmer aus 15 Vereinen, die insgesamt mehr als 1700 Starts absolvierten. Nach knapp zwei Tagen Wettkampf standen bei den Damen der SV Heessen, bei den Herren die Warendorfer SU und in der Gesamtwertung die Ahlener SG ganz vorne im Protokoll.

Bei herrlichstem Wetter sorgten Jo Freitag und sein Team für eine zügige Abwicklung der traditionellen Veranstaltung im wunderschönen Harbergschwimmbad. Auch die heimische SG Beckum war mit knapp 50 Teilnehmern am Start und testeten eine Woche vor den Ostfälischen Meisterschaften nochmals ihre Form.

Neben Einzel- und Staffelwertungen wurden auch eine Spezialistenwertung über die 50m und 100m Strecken ausgeschwommen. Dazu mussten sich die Teilnehmer in den vier verschiedenen Lagen melden, wobei die Zeiten addiert wurden. Über die 50m Strecken waren Christoph Hohenfeld (Jahrgang 1995), Bianca Hille (Jg. 1997), Deena Schröter (Jg. 1996), Laura Maria Reddehase (Jg. 1995) und Catharina Suchy (1990 u. älter) nicht zu schlagen. Auch über die 100m Strecken zeigten Christoph Hohenfeld und Catharina Suchy die beste Leistung.

In den Einzelwertungen fanden sich die SG- Schwimmer insgesamt 31x auf Platz 1, 27x auf Platz 2 und 19x auf Platz 3 wieder. Über ein- oder gleich mehrfache Goldmedaillen freuten sich Ina Hallermann (Jg. 1997, 50m Freistil), Svenja Muth (Juniorinnen, 4x Gold), Ricarda Scheller (4xGold), Catharina Suchy (9x Gold), Katharina Thusek (Jg. 1992, 4x Gold), Max Altenseuer (Jg. 1997, 50m Rücken), Christoph Hohenfeld (3xGold), Fabian Scheller (3x Gold) und Jan- Peter Schwarz (Jg. 1998, 2x Gold).

Besonders viel Spaß kam beim Sieg der SG- Beckum- Staffel über die prestigeträchtige 10x50m Freistilstaffel auf, nachdem sie die Konkurrenz aus Heessen und Ahlen deutlich auf die weiteren Plätze verweisen konnten. Sämtliche Ergebnisse können auch im Internet unter www.sv-undine.de nachgelesen werden.

Gez. Jörg Steinkemper



Harberg-Pokal-Schwimmen 2009

Harberg-Pokal-Schwimmen 2009

Am 29. und 30. August 2009 fand das 34. Harberg-Pokal-Schwimmen im Freibad Neubeckum statt

Der SV Undine Neubeckum bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine
schöne und harmonische Wettkampf-Veranstaltung mit vielen
spannenden und knappen Endscheidungen.

Wir gratulieren der Mannschaft des SV Heessen zum Gewinn
des Mannschafts- und Damenpokals.
Den Pokal der Männerwertung konnte sich mit knappen
Vorsprung die Mannschaft des SC Aquarius Löhne sichern.

Bericht:
Neubeckum (jöst), Beim 34. Harberg- Pokalschwimmen war die Mannschaft des SV Heessen, wie auch schon im Jahr 2008, erneut der große Gewinner. Zweiter der Gesamtwertung wurde das Team des SC „Aquarius“ Löhne vor der Ahlener SG.

Insgesamt 14 Vereine sorgten mit über 1600 Einzelstarts und 37 Staffelmeldungen für reichlich Wellengang im Neubeckumer Freibad.

Aus Sicht des Veranstalters SV Undine Neubeckum wird das Harberg- Pokalschwimmen von den heimischen Vereinen gerne als Standortbestimmung vor der anstehenden Hallenbadsaison gesehen, um die Trainingspläne auf die kommenden Meisterschaften abstimmen zu können.

Zusätzlich zum Gewinn des Gesamtpokals konnten sich die Einzel-Schwimmer auch in der Spezialistenjahrgangswertung der 50m und 100m Strecken vorne platzieren.

Für die SG Beckum konnten in der Addition der vier Schwimmdisziplinen auf den 100m-Strecken neben Layla Dennerlein (Jahrgang 1994), Svenja Muth (Jg. 1991), Catharina Suchy (Jg. 1989 und älter) auch Fabian Scheller (Jg. 1993) auf Platz eins schwimmen.

In der 50m-Gesamtwertung schwammen mit Ina Hallermann (Jg. 1997), Deena Schröter (Jg. 1996), Laura- Maria Reddehase (Jg. 1995), Christina Thusek (Jg. 1994), Katharina Thusek (Jg. 1992), Svenja Muth (Jg. 1991), Christoph Schnitker (Jg. 1995) und Fabian Scheller (Jg. 1992) gleich acht SG Beckum- Aktive ganz nach oben auf das Podest.

Auch die prestigeträchtige 8x50m Lagenstaffel der Jahrgänge 2001 und älter gewannen die Beckumer mit über 18 Sekunden Vorsprung souverän vor Löhne, Heessen, Ahlen und Oelde.

Gez. Jörg Steinkemper



Harberg-Pokal-Schwimmen 2008

Harberg-Pokal-Schwimmen 2008

Am 30. und 31. August 2008 fand das 33 Harberg-Pokal-Schwimmen im Freibad Neubeckum statt.

Der SV Undine Neubeckum bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine
schöne und harmonische Wettkampf-Veranstaltung mit vielen
spannenden und knappen Endscheidungen.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2007

Harberg-Pokal-Schwimmen 2007

Am 25. und 26. August 2007 fand das 32 Harberg-Pokal-Schwimmen im Freibad Neubeckum statt.

Der SV Undine Neubeckum bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine
schöne und harmonische Wettkampf-Veranstaltung mit vielen
spannenden und knappen Endscheidungen.

Wir gratulieren der Mannschaft des SV Heessen zum Gewinn
des Mannschafts- und Damenpokals.
Den Pokal der Männerwertung konnte sich mit knappen
Vorsprung die Mannschaft der SG Beckum sichern.



Harberg-Pokal-Schwimmen 2006

Harberg-Pokal-Schwimmen 2006

Am 26. und 27. August 2006 fand das 31. Harberg-Pokal-Schwimmen
im Freibad Neubeckum statt.

Der SV Undine Neubeckum bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine
schöne und harmonische Wettkampf-Veranstaltung mit vielen
spannenden und knappen Endscheidungen.

Wir gratulieren der Mannschaft des SV Heessen zum Gewinn
des Mannschafts- und Männerpokals.
Den Pokal der Frauenwertung konnte sich mit knappen
Vorsprung die Mannschaft der SG Beckum sichern.